Steuerberater Jens Albrecht

Steuerberatung in Potsdam

 

Unternehmensnachfolge

  • Vorbereitung und Planung
  • Begleitung und Betreuung


"Wie organisiere ich meine Unternehmensnachfolge? Wie finde ich einen Nachfolger für mein Lebenswerk? Wie ermittelt man den Wert und was ist für meine Altersvorsorge zu beachten?"

Vor diesen und ähnlichen Fragen stehen in Deutschland immer mehr Unternehmer, wenn sie sich dem Rentenalter nähern. Die Materie ist sehr komplex und neben wirtschaftlichen und rechtlichen Schwerpunkten rückt die steuerlich optimale Gestaltung immer mehr in den Fokus finanzieller Überlegungen.

Je früher sich ein Unternehmer mit der Unternehmensnachfolge auseinandersetzt, desto größer ist der Planungs- und Gestaltungsspielraum und ermöglicht einen optimalen individuellen Lösungsansatz.

 

  

Bürozeiten

Bürozeiten

Mo-Do  Montag-Donnerstag:   08:00-17:00
Fr  Freitag:   08:00-16:00


Bitte vereinbaren Sie einen Termin unter der Telefonnummer 0331/29863-0